Über uns

Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Garage-1978

Im Jahre 1971 gründete Ernst Kägi in Fehraltorf die Garage Ernst Kägi als Einzelfirma und übernahm die Vertretung der Marke FIAT. Als gebürtiger „Illauer“ suchte er die Möglichkeit mit dem Betrieb in sein Heimatdorf umsiedeln zu können. Im Jahre 1978 war es soweit. Ernst Kägi erwarb das jetzige Grundstück mit der dazu gehörenden Werkstatt an der Kempttalstrasse.

DSC_6515_low

Nach und nach wurde das Angebot der Firma erweitert und angepasst. Es galt den immer höher werdenden Standards eines Garagenbetriebes gerecht zu werden.

ANSCHRIFT

Garage Kägi GmbH
Am Dorfbach 26
8308 Illnau

052 346 13 88
info@garagekaegi.ch

DSC_6500

Nach 30-jährigem Werken und viel Herzblut übergab Ernst Kägi die Leitung der Garage seinem Sohn Beat. Der Betrieb wurde nun zur Garage Kägi GmbH umbenannt.

DSC_6525

Seit der Uebernahme wird die Garage von Beat und Madeleine Kägi geführt mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung von Ihrem langjährigen Mitarbeiter F. Sirianni und unserer Mechanikerin R. Ochsner.